Kundenreferenzen

 

Wir arbeiten auf einem hohen Qualitätsniveau mit dem Fokus auf dem Erfolg unserer Kunden. Hierzu lassen wir gerne auch unsere Kunden zu Wort kommen, denn Kunden sind die besten Referenzen, die man erhalten kann. Hier finden Sie einen Auszug aus unserer Kundenliste und Kundenstimmen.

 

 

 

Das sagen unsere Kunden

"Ein interessantes Thema, welches uns noch sehr intensiv beschäftigen wird. Wer die Zukunft erfolgreich gestalten will, wird für das Wissensmanagement, den Wissenstransfer, offen und positiv eingestellt sein müssen."

 

Jan-Heinz Borgmann
HSE-Manager
Dralon GmbH




"Herr Prof. Unckenbold verkörpert fachliche Kompetenz mit unterhaltsamer Wissensvermittlung unter Einbeziehung des Teilnehmerwissens."

 

Roland Wiener
Manager Quality Engineering Production
Telair International GmbH




"Wir waren auf der Suche nach einem Seminar, das uns zum Thema: 'Umgang mit der jüngeren Generation im betrieblichen Alltag' weiterhelfen sollte. Das daraufhin gebuchte Seminar 'x-y-z-Generation' mit Frau Prof. Dr. Mörstedt, das uns über die mtec-akademie angeboten wurde, übertraf unsere Erwartungen. Dieses Seminar war absolute Spitzenklasse! Es ließ nicht nur erkennen, warum unser Nachwuchs so ist, wie er ist, sondern zeigte auch Ansätze, wie man dieses 'Andersdenken' nutzen kann. Zudem überzeugte die Referentin durch fesselnde Vorträge, die immer wieder den Bogen zur Praxis schlugen. Sowohl die Inhalte als auch die Organisation des Seminars wurden von allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern mit großem Lob bedacht. Alles in Allem: Äußerst empfehlenswert!"

 

Stefanie Krämer
Abteilungsleitung Bildungs- und Kompetenzschmiede
SHG-Kliniken Völklingen




"Die Seminarleitung und Durchführung des Seminars 'Interkulturelle Kompetenz Asien' zeichnete sich vor allem durch die Einbringung verschiedener praktischer Erfahrungen der Trainerin aus. Dies unterstützte den inhaltlich gut aufgearbeiteten Vortrag dahingehend, dass Theorie und Praxis miteinander in Verbindung gebracht werden konnten. Der eng gefasste Zeitrahmen von nur einem Seminartag lässt es nicht zu, solch komplexe Themenbereiche in allen Details abzuarbeiten. Jedoch wurde ein sehr guter Überblick über die verschiedenen Modelle und Businesssituationen gegeben. Durch diese Denkanstöße wurde die Neugier der Teilnehmer für die interkulturelle Interaktion noch mehr geweckt. Für Uns als ein exportstarkes Unternehmen, mit vielen Kontakten im asiatischen Raum, ist es stets wichtig in diesem Bereich auf dem neusten Stand zu bleiben. So haben selbst unsere Vertriebsmitarbeiter, welche bereits in asiatischen Ländern aktiv arbeiten, neue Erkenntnisse dazugewinnen können und sich für eine Empfehlung dieses Seminars ausgesprochen."

 

ZODIAC Data Systems GmbH




"Wir hatten das Thema "Neuronales Marketing" als Inhouseseminar gebucht und waren sehr zufrieden. Angefangen von der Betreuung in der Vorbereitungsphase, der Themenzusammenstellung und dem Seminarablauf. Der Dozent verstand es, die Inhalte praxisnah und sehr kurzweilig zu vermitteln. Ein großes Lob."

 

Eveline Kühn
Abteilungsleiterin Marketing
PSD Bank Karlsruhe-Neustadt eG




"Wir waren mit dem Inhouse-Seminar zum Thema 'Veranstaltungsmanagement' sehr zufrieden. Es war gut strukturiert und baute logisch aufeinander auf. Dabei wurden gekonnt verschiedene Methoden eingesetzt, wodurch das Seminar sehr kurzweilig war. Aufgrund ihres großen Erfahrungsschatzes konnte die Trainerin mit vielen hilfreichen Praxisbeispielen überzeugen. Ebenso hat sie alle Teilnehmer sehr gut abgeholt und einbezogen, sodass diese viele praktische Tipps und Tricks mitnehmen konnten. Weiter ist sie auf die individuellen Anregungen, Wünsche und Fragen der Teilnehmer intensiv und kompetent eingegangen. Zum Gelingen des Seminars haben nicht zuletzt die zuvorkommende Betreuung durch die mtec-akademie sowie die Professionalität der Trainerin beigetragen. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen und bei Gelegenheit auch gerne selbst wieder auf Sie zukommen."

 

Lisa Spanninger
Referatsleiterin
IHK Region Stuttgart




"Nach einigen Internetrecherchen zum Thema „Telefonschulung“ sind wir schließlich auf die mtec-akademie aufmerksam geworden. Das Organisieren der Inhouse-Schulung verlief problemlos, der dafür zuständige Mitarbeiter stand mir stets mit Rat und Tat zur Verfügung. Über das schließlich stattgefundene Seminar können wir nur positiv berichten. Es war von Anfang bis Ende sehr interessant, situationsbezogen und lehrreich. Es war kurzweilig und die Zeit verging wie im Flug. Der Trainer ist auf die Anregungen und Wünsche der Teilnehmer umfassend eingegangen und hat die Seminarinhalte klasse vermittelt. Wir würden jederzeit wieder ein Seminar bei der mtec-akademie buchen und sind schon dabei uns ein neues Thema heraus zu suchen."

 

Fabienne Kaufhold
Kompletterfassung
amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH




"Im Bereich Sozial- und Gesundheitswesen steckt das Thema Kundenakquise noch immer in den Kinderschuhen. Es ist sehr schwer, kompetente Trainerinnen und Trainer zu finden, die die Branche kennen und das notwendige Fingerspitzengefühl besitzen, Führungskräfte angemessen, zielführend und erfolgreich zu schulen. Nach langer Suche wurden wir schließlich fündig: Mit dem Trainer der mtec-akademie wurde uns ein  hervorragender und kompetenter Dozent an die Seite gestellt, dem es gelungen ist, im Rahmen eines interessanten und lebendigen Inhouse-Seminars unser gesamtes Führungspersonal für das Thema Akquise zu begeistern."

 

Barbara Schäckel
Öffentlichkeitsarbeit & Marketing, Projektleitung „Vernetzt!“
IBAF·(Institut für berufliche Aus- und Fortbildung) gGmbH




"Obwohl die Vorkenntnisse des Teilnehmerkreises unseres Inhouse Seminars Prepreg-Verarbeitung sehr unterschiedlich waren, hat der Referent alle Teilnehmer sehr gut abgeholt und alle konnten ihren Horizont erweitern. Viele praktische Tipps und Tricks konnten vermittelt werden. Der Referent war sehr gut in der Durchführung, sehr gut vorbereitet und ging sehr gut auf die Teilnehmer ein. Jederzeit weiterzuempfehlen. Die komplette Organisation und Abwicklung durch die mtec-akademie war vorbildlich."

 

Dietmar Höhn
Leiter Innovationmanagement
Röder Präzision GmbH




"Die 2-tägige Inhouse-Schulung zum Thema „Moderationstraining“ hat unsere Erwartungen absolut erfüllt. Das angebotene Programm war praxisorientiert, vielseitig und hat alle Teilnehmer einbezogen. Die Trainerin vermittelte die Seminarinhalte mit großer Begeisterung und wirkte dabei locker, aber gleichzeitig sehr souverän. Zahlreiche Praxistipps sorgten zusätzlich für einen positiven Gesamteindruck. Zudem gestaltete sich sowohl die Vor- als auch Nachbereitung des Trainings aufgrund des freundlichen und serviceorientierten Auftretens der Akademie-Mitarbeiter vollkommen problemlos."

 

Antje Pacholik
Personalreferentin
JAT GmbH




Treffer 1 bis 10 von 25
<< Erste < Vorherige 1-10 11-20 21-25 Nächste > Letzte >>

 

 

Diese Kunden vertrauen uns (Auszug)

 

 


Achenbach Buschhütten GmbH


amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH


ARKEMA GmbH


Assystem GmbH


BARMER GEK


BASF SE


Berliner Missionswerk KdöR


Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung


BS|ENERGY Braunschweiger Versorgungs-Aktiengesellschaft & Co. KG


CEWE Stiftung & Co. KGaA


Daimler AG


DAMRC - Danish Advanced Manufacturing Research Center


DB Kredit Service GmbH


DB Regio AG


Dialysegemeinschaft Dr. Manfred Selke und Kollegen GbR


Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG


Dralon GmbH


ENERCON GmbH


EWE Aktiengesellschaft


Feinbäckerei Thiele GmbH


GECI GmbH


gps OIL TOOLS Oilfield Equipment & Services GmbH


IHK Region Stuttgart


Institut für berufliche Aus- und Fortbildung gGmbH


Jenaer Antriebstechnik GmbH


kidsgo Verlag GmbH


Körber AG


KREISKLINIKEN REUTLINGEN GmbH



Lohmann Animal Nutrition GmbH


Lufthansa Technik AG


mageba gmbh


Mayer Feintechnik GmbH


MediClin AG


Mücke, Sturm & Company GmbH


Naturkost Elkershausen GmbH


Nedschroef Plettenberg GmbH


Novelis Deutschland GmbH


ONTRAS Gastransport GmbH


Otto Bock HealthCare GmbH


Piller Blowers & Compressors GmbH


Premium AEROTEC GmbH


Prof. Schumann GmbH


PSD Bank Karlsruhe-Neustadt eG


REHAU AG + Co.


REMA TIP TOP AG


Robert Bosch GmbH


Röder Präzision GmbH


Rotkreuzklinikum München


RUSSIAN HELCOPTERS, JSC


RWE Group Business Services GmbH


Sanitätshaus o.r.t. GmbH & Co. KG


Sartorius Corporate Administration GmbH


Sparkasse Duderstadt


Stadtwerke Göttingen AG


thyssenkrupp Materials Services GmbH


thyssenkrupp System Engineering GmbH


UNIVERSITÄTSMEDIZIN GÖTTINGEN


VdS Schadenverhütung GmbH


Volkswagen Aktiengesellschaft


Webasto SE