Dipl.-Psych. Christoph Burkhardt, Trainer an der mtec-akademie

 

Dipl.-Psych. Christoph Burkhardt

Dipl.-Psych. Christoph Burkhardt ist seit 2003 selbstständig als Businesscoach, Trainer und Organisationsberater tätig. Seine Kunden sind Führungskräfte aus dem mittleren und Topmanagement in Konzernen, mittelständischen Unternehmen und Verwaltungseinrichtungen sowie Teams und Geschäftsführer kleiner und mittlerer, inhabergeführter Unternehmen. Er verfügt über vielfältige Branchenkenntnisse aus Industrie, Finanzwirtschaft, Verwaltungsdienstleistung, Bildungs- und Forschungseinrichtungen. Er berät, trainiert und coacht zu Themen des Führungs-, Kommunikations- und Managementalltags, Teamentwicklung und Change Management. Dabei versteht er sich als kritisch-wertschätzender und persönlicher Sparringspartner, der seine Kundinnen und Kunden versteht und sie als unabhängiges Gegenüber bei der Erweiterung ihres Lösungshorizontes und ihrer persönlichen Entwicklung inspiriert. Darüber hinaus hat er als klinischer Psychologe auch Themen wie Burnout, Resilienz und Salutogenese im Fokus.