Dipl.-Kfm. Carsten Bach, Trainer an der mtec-akademie

 

Dipl.-Kfm. Carsten Bach

Carsten Bach ist seit 2011 selbstständig mit den Schwerpunkten Wirtschaftsberatung und Training. Im Bereich Training ist er spezialisiert auf die Gebiete externes und internes Beziehungsmanagement sowie Mitarbeiterbindung und fachliche sowie persönliche Kompetenzentwicklung (z. B. betriebliche Zusammenarbeit und Wertschätzung, Führung, Kommunikation, persönliche Wirkung). Er ist Autor der Bücher "Mehr Wertschätzung und Anerkennung im Job" sowie "Selbstmarketing für Angestellte". Im Bereich Beratung liegen seine Schwerpunkte in der betriebswirtschaftlichen Beratung von KMU. Zuvor war der Wirtschaftsprüfer und Steuerberater rund 19 Jahre in unterschiedlichen Führungspositionen sowie als Partner im Bereich Advisory bei einer großen internationalen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft beschäftigt. Er ist außerdem zertifizierter DISG®-Trainer.