Teilnehmerstimmen

 

Wir sind stolz auf eine durchschnittliche Bewertung in unseren Seminaren von 1,3 (deutsches Schulnotensystem). Diese Bewertung entspricht dem Durchschnittswert aller Einzelbewertungen unserer Seminarteilnehmer aus anonymen Befragungen.

„Das Seminar hat einen guten Überblick geliefert, von a-z ist alles anhand einer Veranstaltungsplanung angesprochen wurden. Besonders gut gefallen hat mir die Atmosphäre und die kleine Gruppengröße."

Sonja Zimmer | Sekretärin, Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin

Seminar: Veranstaltungsmanagement




„Positives Gefühl, die Zeit gut investiert zu haben."

Manfred Weigand | PM / Marketing, CemeCon AG

Seminar: Technisches Produktmanagement




„Das Seminar hat meinen Erwartungen voll entsprochen. Die Stoffvermittlung durch Professor Unckenbold war vorbildlich."

Jörg Großmann | Musterprüfingenieur, ESG Elektroniksystem- und Logistik GmbH

Seminar: Fertigungsgerechte Konstruktion von Faserverbundstrukturen




„Sehr professionell geführtes Seminar."

Anonym

Seminar: Verkaufsgespräche kundenorientiert führen




„Sehr gutes Seminar, Top-Unterlagen."

Armin Wisotzki | Kfm. Leiter, Prokurist, Dr. Demuth GmbH & Co. KG

Seminar: Controlling – Unternehmensführung mit Kennzahlen




„Ich habe einen kompakten Überblick über Faserverbundstrukturen erhalten und viel zum Stand der Technik gelernt."

Finja Rickertsen | Projektingenieurin, Senvion GmbH

Zertifikatsprogramm: Composite Design Specialist




„Würde ich meinen Kollegen empfehlen!"

Anonym

Seminar: Technisches Produktmanagement




„Das Praxisbeispiele und aktiv zusammen gearbeitet wurde an der Thematik, hat das Seminar für mich sehr spannend gemacht. Eindrücke und sich mit anderen Teilnehmern auszutauschen war sehr interessant."

Sarah Rodemann | Verkauf, Bückmann GmbH & Co. KG

Seminar: Neukundengewinnung mit systematischer Akquise




„Das Seminar motiviert mich, wieder verstärkt Techniken anzuwenden, die im Alltag zu kurz kommen."

Inka Harrand | PM, CemeCon AG

Seminar: Technisches Produktmanagement




„Grundlagen oder Inhaltssammlung die zur Anwendung und Vertiefung im Alltag dienen."

Anonym

Seminar: Neue Rolle Führungskraft