Teilnehmerstimmen

 

Wir sind stolz auf eine durchschnittliche Bewertung in unseren Seminaren von 1,3 (deutsches Schulnotensystem). Diese Bewertung entspricht dem Durchschnittswert aller Einzelbewertungen unserer Seminarteilnehmer aus anonymen Befragungen.

„Es wurden wichtige "Werkzeuge" für die tägliche Arbeit geliefert, eine gute Kombination von Theorie und Praxis."

Anonym

Seminar: Verkaufsgespräche erfolgreich führen




„Insgesamt ein sehr gutes Kombiseminar. Die besonderen Herausforderungen bei der Auslegung sowohl von der mathematischen als auch von rein praktischer Seite werden beleuchtet. Die kleinen Gruppen ermöglichen ein intensives Lernen. Prof. Unckenbold bringt mit seiner natürlichen unkomplizierten Art die Inhalte klar verständlich rüber, so dass seine Begeisterung für den faszinierenden Werkstoff schnell überspringt. Die Themenauswahl legt eine solide Basis für ein Verständnis der Möglichkeiten und Herausforderungen im Einsatz. Ich fühle mich gut ausgerüstet, um (auch selbständig) mein Wissen zu vertiefen. Kosten/Nutzen stehen in einem guten Verhältnis."

Anonym

Zertifikatsprogramm: Composite Engineering Specialist




„Das Seminar war lehrreich und interessant. Es hat meine Kenntnisse aufgefrischt und ich habe neue dazu gewonnen. Das praxisbezogene Rollenspiel kostet Überwindung, aber einmal gemacht, ist die Anwendung in der Praxis nicht mehr schwer."

Iris Rogge | Telefonmarketing, apercu Verlag

Seminar: Verkaufsgespräche erfolgreich führen




„Das Seminar schafft ein tieferes Verständnis für Faserverbundwerkstoffe und setzt diese in Relation zu metallischen Werkstoffen."

Tim Nattebrede

Zertifikatsprogramm: Composite Engineering Specialist




„Das Seminar entsprach meinen Erwartungen. Beruflich hat mir das Seminar die Zusammenhänge verständlich gemacht."

Walter Reichel | Geschäftsführer, RESO GmbH & Co. KG

Seminar: Technologie der Faserverbundwerkstoffe




„Für mich persönlich sehr informativ und konnte mir viel rausnehmen und sehen, dass wir in die richtige Richtung arbeiten."

Silvio Falk | Zerspaner, Krempel Group

Seminar: Zerspanung neuer Materialien




„Es war für mich ein guter Einstieg in die Technologie."

Anonym

Seminar: Fertigungsverfahren und Qualitätssicherung in der Faserverbundtechnologie




„Leider habe ich das Seminar erst ein halbes Jahr nach Antritt der neuen Position als Führungskraft besucht (Fehler der eigenen Organisation bzw. Person)."

Christian Werner | Vertriebsdirektion, Kroenert GmbH & Co. KG

Seminar: Vom Kollegen zur Führungskraft




„Spannende Erfahrungen aus der Praxis."

Anonym

Zertifikatsprogramm: Composite Engineering Specialist




„Kompetenter Referent. Anschauliches erklären."

Christian Hampel | Derby Cycle Werke GmbH

Seminar: Werkstoffprüfung von Faserverbundstrukturen




Treffer 121 bis 130 von 130
<< Erste < Vorherige 61-70 71-80 81-90 91-100 101-110 111-120 121-130 Nächste > Letzte >>