Seminar: Suchmaschinenmarketing - Advanced Course

Google AdWords Kampagnen optimieren – Umsätze erhöhen

Buchungscode
MV102 

Sie wenden bereits Suchmaschinenmarketing an, wollen aber noch mehr aus Ihren Kampagnen herausholen und Ihren Erfolg optimieren? Sie wollen die Sichtbarkeit Ihrer über Suchmaschinen angefragten Produkte erhöhen? Kurz: Sie möchten Ihre Online-Kampagnen mit den aktuellsten Instrumenten analysieren können, die heute State-of-the-Art sind? Mit diesem Google AdWords Seminar versetzen Sie sich in die Lage, die richtigen Strategien zu wählen und konkrete Maßnahmen zu ergreifen, die Ihnen das Onlinemarketing bietet, um ihre Umsatzchancen signifikant zu erhöhen.

 

Ziele / Nutzen

Lernen Sie in diesem Seminar, wie Sie potenzielle Kunden nicht nur auf Ihre Webseite bringen, sondern diese dort auch halten und zu Umsätzen führen. Vergleichen Sie Ihre Kampagnen, beseitigen Sie Schwachstellen und senken Sie Ihre Kosten. Erkennen Sie Keyword-Potenziale und steigern Sie den Qualitätsfaktor. Sie erhalten einen Überblick über die verschiedenen Auswertungs- und Kontrollwerkzeuge, um Ihre Kampagnen optimal einzusetzen, und somit noch mehr aus Ihrem Werbebudget heraus zu holen.

Termine

Momentan sind keine Seminare vorhanden. Gern vereinbaren wir individuelle Termine.

* Alle Preise zzgl. USt.

 

Inhalte des Seminars Suchmaschinenmarketing - Advanced Course

 

Zielseiten (Landingpages) optimieren: Kunden halten und zum Umsatz führen


Kampagnen-Statistik: Leistungsdaten und Optimierung


Keyword-Potenziale erkennen und bewerten


Anzeigen vergleichen und auswerten (A/B-Tests)


Kampagnenkosten optimieren


Steigerung des Qualitätsfaktors


Das Berichtscenter


Erfolgsanalyse durch Conversion Tracking


Google AdWords und Google Analytics


Werkzeuge und Statistik-Dienstleister


Das Content-Werbenetzwerk


Häufige Fehler


Weitere Seminarinformationen

 

Teilnehmerkreis

Marketing-Entscheider, Manager und Executives, Mitarbeiter Werbung und Vertrieb, Web-Agenturen, E-Commerce-Verantwortliche, Innovationsmanager, Geschäftsführer/Inhaber kleiner und mittelständischer Unternehmen, Freiberufler

 

 

Methodik

Interaktive Veranstaltung im Seminarstil, Einführung in die einzelnen Thematiken durch Vortrag, Praxiseinheiten am PC zur aktiven Vertiefung und Anwendung der Seminarinhalte, Erfahrungsaustausch, Fallstudien, Gruppenarbeit, Einbindung Ihrer Wünsche und Problemstellungen in das Seminar durch schriftliche Vorabbefragung

 

 

Abschluss

Teilnahme-Zertifikat der mtec-akademie an der PFH Private Hochschule Göttingen

 

 

Trainer

 Prof. Dr. Manfred Zilling

Dipl.-Wi.Inf. Nico Michalak

 

 

Seminarzeiten

9:00 – ca. 17:00 Uhr

 

Teilnehmerzahl

max. 12

 

Teilnahmegebühr

410 € zzgl. USt.*

 

Dauer

1 Tag

Inklusivleistungen

Schulungsordner mit umfangreichen Seminarunterlagen, Pausengetränke, Mittagsessen, Teilnahme-Zertifikat inkl. Dokumentation der Seminarinhalte




* Bei gleichzeitiger Buchung des Seminars Suchmaschinenmarketing - Fundamentals berechnen wir Ihnen für beide Seminare nur 750 EUR statt 820 EUR zzgl. USt.

Termine

Momentan sind keine Seminare vorhanden. Gern vereinbaren wir individuelle Termine.

* Alle Preise zzgl. USt.