Inhouse Schulung Telefontraining
Souverän und kundenorientiert telefonieren
Inhouse Schulung Telefontraining
Das Telefonat nimmt nach wie vor eine der wichtigsten Rollen im Büroalltag ein, wenn es um schnelle und direkte Kommunikation geht. Oft ist das professionelle Telefonieren in beruflichen Situationen jedoch mit Hindernissen verbunden: Mal mangelt es an fehlender Struktur und man bekommt nicht die erwünschten Informationen, mal besteht große persönliche Unsicherheit – etwa beim Überbringen negativer Nachrichten – oder der Gesprächspartner ist unerwartet unkooperativ oder sogar aggressiv
Informationen kompakt
Dauer: | 1 Tag |
Sprache: | Deutsch |
Buchungscode: | KI103_IH |
Art der Veranstaltung: | Präsenz oder Online |
Abschluss: | Teilnahme-Zertifikat der mtec-akademie an der PFH Private Hochschule Göttingen |
Seminarleiter/Trainer: | Susanne Siekmeier |
Zuletzt angesehen