Inhouse Schulung Social Selling
Die sozialen Netzwerke haben über die letzten Jahre stetig an Relevanz für den Vertrieb gewonnen und entwickeln sich zu einem wichtigen Vertriebskanal im B2B Bereich. Auch die Krise hat diese Entwicklung verstärkt, da die traditionellen Netzwerk-Kanäle weggebrochen bzw. stark eingeschränkt sind und so haben viele Unternehmen ihre Vertriebsaktivitäten in den virtuellen Raum verlagert.
Doch unbedachte, stark verkaufsorientiere Ansätze können mehr Schaden als Nutzen bringen. Um auf sozialen Netzwerken wirklich erfolgreich zu sein und tatsächlich Kunden zu gewinnen, bedarf es eines strategischen Ansatzes und Überlegung. Social Selling braucht Methodik und Knowhow, damit sich die Investition und die Bemühungen lohnen.
Wie das geht, erfahren Ihre Mitarbeiter*innen in diesem Seminar. Durch die Teilnahme steigern sie ihren Erfolg und die Wirksamkeit ihrer Vertriebsaktivitäten in den sozialen Medien, gewinnen dadurch mehr Kunden und folglich auch mehr Geschäft.
Informationen kompakt
Dauer: | 2 Tage |
Buchungscode: | MV122_IH |
Art der Veranstaltung: | Präsenz oder Online |
Sprache: | Deutsch oder Englisch |
Abschluss: | Teilnahme-Zertifikat der mtec-akademie an der PFH Private Hochschule Göttingen |
Seminarleiter/Trainer: | Mag. Lic. Livia Reinsberger |