Inhouse Schulung Key Account Manager
Inhouse Schulung Key Account Manager
Die Konzentrationsprozesse innerhalb unserer Wirtschaft nehmen kontinuierlich zu. Kleine und mittlere Unternehmen schließen sich zusammen, gründen Kooperationen und versuchen hierdurch Synergien, z. B. im Einkauf zu erreichen. Andere wiederum werden verkauft oder übernommen. Die hieraus resultierenden Konsequenzen spürt der Vertriebsmitarbeiter täglich. Die Anforderungen seiner Kunden an ihn steigen permanent. Der Preisdruck, die Forderungen nach zusätzlichen Konditionen nehmen zu. Wie gehe ich als KAM hiermit um? Wie sorge ich für „Win Win“-Situationen und wie profitiert „mein“ Unternehmen hierdurch?
Informationen kompakt
Art der Veranstaltung: | Seminar |
Dauer: | 1 Tag |
Veranstaltungsorte: | Inhouse, Online-Seminar |
Buchungscode: | MV112_IH |
Abschluss: | Teilnahme-Zertifikat der mtec-akademie an der PFH Private Hochschule Göttingen |
Seminarleiter/Trainer: | Thomas Palloks |
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