Kundenreferenzen

 

Wir arbeiten auf einem hohen Qualitätsniveau mit dem Fokus auf dem Erfolg unserer Kunden. Hierzu lassen wir gerne auch unsere Kunden zu Wort kommen, denn Kunden sind die besten Referenzen, die man erhalten kann. Hier finden Sie einen Auszug aus unserer Kundenliste und Kundenstimmen.

 

 

 

Das sagen unsere Kunden

"Wir waren mit unserem Inhouse Seminar zum Thema 'Oberflächenbehandlung und Bekleben von Metall- / GFK-Bauteilen' sehr zufrieden. Der Trainer hat mehr als das gewöhnliche Engagement gezeigt und stand uns während der ganzen Veranstaltung mit seinem großen Erfahrungsschatz zur Verfügung. Aufgrund dieses sehr großen Praxiswissens, auch bei der Einführung der GFK Verarbeitung in eine Werkstatt sowie Einrichtung von Räumlichkeiten hierfür, konnte er uns sehr viele Anregungen und Warnungen vermitteln. Beim Erarbeiten der handwerklichen Fertigkeiten war der Trainer bis ins Detail genau vorbereitet, weshalb wir uns im Rahmen der Möglichkeiten bestens vorbereitet fühlen. Bei der Beschaffung der Materialien für die Schulung hatten wir Schwierigkeiten, doch auch hier hat uns der Trainer in einem besonders erwähnenswerten Rahmen geholfen. Alles in allem können wir dieses Seminar nur weiterempfehlen, da es unseren individuellen Anforderungen voll und ganz entsprochen hat."

 

Walter Jose Kirchner
Teamleiter Oberbau RZW
DB Regio AG




"Wir waren mit unserem Inhouse-Seminar „Veranstaltungsmanagement“ sehr zufrieden. Aufgrund ihres großen  Erfahrungsschatzes konnte die Trainerin mit vielen hilfreichen Praxisbeispielen überzeugen. Unsere Erwartungen wurden absolut erfüllt. Auch die Kontakte zur Vorbereitung waren sehr angenehm und serviceorientiert. Es hat einfach an nichts gefehlt! - Vielen Dank -"

 

Leonie Hauke
Büro des Direktors
Berliner Missionswerk • Ökumenisches Zentrum




"We have arrange a seminar concerning "Machining new materials" in cooperation with mtec-akademie and it was a success - All participants have subsequently expressed that the professional level was very high and the benefits of seminar was very satisfactory. We look forward to organize future seminars in cooperation with mtec-akademie."

 

Klaus Bonde Ørskov
CEO
Danish Advanced Manufacturing Research Centre




"Das Inhouse Seminar „Zeitmanagement“ hat uns einige wichtige Denkanstöße für den täglichen Umgang mit den begrenzten zeitlichen Kapazitäten geliefert. Wir werden in der täglichen Arbeit von dem praxisorientierten Seminar profitieren und können deshalb die Schulungsaktivitäten der mtec-akademie nur bestens weiterempfehlen."

 

Peter Piebrock
Assistent der Geschäftsleitung / Marketing
mageba GmbH




"Wir haben die mtec-akademie als professionell und kundenorientiert arbeitende Akademie kennengelernt und in Kooperation mit der mtec-akademie sehr erfolgreich das Seminar 'Betriebswirtschaftslehre für Führungskräfte im klinischen Sektor' mit Frau Prof. Dr. Mörstedt durchgeführt. Was uns neben den sehr gut vorbereiteten und für individuelle Fragestellungen offenen Seminaren gefällt, ist die Möglichkeit die Seminare mit Professoren der PFH Private Hochschule Göttingen als Trainer/innen mit hohem Praxisbezug umzusetzen. Wir freuen uns auf die kommenden Seminare im Bereich 'Betriebliches Gesundheitsmanagement' sowohl für alle Mitarbeiter/innen als auch für die Führungskräfte und bedanken uns für die fortwährende Zuverlässigkeit und sehr gute Zusammenarbeit!"

 

Simone Eichmeier
Leitung Personalentwicklung
Kreiskliniken Reutlingen GmbH




"Die Trainerin kann aus einem großen Erfahrungsschatz schöpfen und hält stets  jede Menge hilfreiche und leicht umsetzbare Tipps - selbst für Halbprofis – bereit. Wir hatten viel Spaß beim Training und am Ende des Tages viele neue Erkenntnisse. Die Veranstaltungen der mtec-akademie kann ich sehr empfehlen."

 

Marion Grunenberg
Assistenz Geschäftsführung & Personalleitung
CEWE Stiftung & Co. KGaA




"Die mtec-akademie hat unsere Erwartungen an diese Veranstaltung in jeder Hinsicht erfüllt. Besonders gefallen hat uns die gelungene Mischung aus Vermittlung der theoretischen Grundlage und praxisnahen Beispielen. Die Schulung hat deutlich dazu beigetragen, diese neue und zukunftsorientierte Technologie besser zu verstehen. Außerdem hat alle Teilnehmer die technologische und pädagogische Kompetenz des Trainers beindruckt."

 

Krister Bruhn
Strategic Technology Management
Körber AG




"Wir haben die Zusammenarbeit mit der mtec-akademie immer sehr konstruktiv und kundenorientiert erlebt. Die Kompetenz des Trainers und die hohe Praxisrelevanz der Schulungsinhalte haben unsere Mitarbeiter sehr positiv wahrgenommen. Außerdem konnte der Referent auf die spezifischen Fragestellungen unseres Unternehmens intensiv eingehen. Für vergleichbare Seminare werden wir die mtec-akademie auf jeden Fall wieder in Betracht ziehen."

 

Daniel Beggiato
Leiter Personalgewinnung
MediClin Akademie




"Seit fünf Jahren arbeiten wir erfolgreich mit der mtec-akademie zusammen. Die Schulungen in den verschiedenen Technologiefeldern sind bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern stets auf positive Resonanz gestoßen. Wir haben das Team der Akademie stets professionell erlebt und bedanken uns für die tolle und immer zuverlässige Zusammenarbeit. Insofern freuen wir uns auf weitere gemeinsame Aktivitäten."

 

Technik Akademie RD
HRM/RDT
Daimler AG




„Die Inhouse-Veranstaltungsreihe 'Kundenorientierte Gesprächsführung' bestehend aus Kick-off Workshop, Arbeitsplatzcoaching und Seminar war ein voller Erfolg. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nahmen sehr gute Anregungen für den Arbeitsalltag mit. Besonders gefielen ihnen die vielen Beispiele und die Tipps zur erfolgreichen Umsetzung, die das Seminar sehr abwechslungsreich machten. Insgesamt: Hohe Kompetenz, unterhaltsam und lehrreich! Wir würden uns freuen, bei künftigen Schulungsplanungen, wieder mit der mtec-akademie rechnen zu können.“

 

Klaus Brüggeman
Prokurist, Leiter des technischen Bereiches
Stadtwerke Göttingen AG




Treffer 11 bis 20 von 25

 

 

Diese Kunden vertrauen uns (Auszug)

 

 


Achenbach Buschhütten GmbH


amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH


ARKEMA GmbH


Assystem GmbH


BARMER GEK


BASF SE


Berliner Missionswerk KdöR


Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung


BS|ENERGY Braunschweiger Versorgungs-Aktiengesellschaft & Co. KG


CEWE Stiftung & Co. KGaA


Daimler AG


DAMRC - Danish Advanced Manufacturing Research Center


DB Kredit Service GmbH


DB Regio AG


Dialysegemeinschaft Dr. Manfred Selke und Kollegen GbR


Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG


Dralon GmbH


ENERCON GmbH


EWE Aktiengesellschaft


Feinbäckerei Thiele GmbH


GECI GmbH


gps OIL TOOLS Oilfield Equipment & Services GmbH


IHK Region Stuttgart


Institut für berufliche Aus- und Fortbildung gGmbH


Jenaer Antriebstechnik GmbH


kidsgo Verlag GmbH


Körber AG


KREISKLINIKEN REUTLINGEN GmbH



Lohmann Animal Nutrition GmbH


Lufthansa Technik AG


mageba gmbh


Mayer Feintechnik GmbH


MediClin AG


Mücke, Sturm & Company GmbH


Naturkost Elkershausen GmbH


Nedschroef Plettenberg GmbH


Novelis Deutschland GmbH


ONTRAS Gastransport GmbH


Otto Bock HealthCare GmbH


Piller Blowers & Compressors GmbH


Premium AEROTEC GmbH


Prof. Schumann GmbH


PSD Bank Karlsruhe-Neustadt eG


REHAU AG + Co.


REMA TIP TOP AG


Robert Bosch GmbH


Röder Präzision GmbH


Rotkreuzklinikum München


RUSSIAN HELCOPTERS, JSC


RWE Group Business Services GmbH


Sanitätshaus o.r.t. GmbH & Co. KG


Sartorius Corporate Administration GmbH


Sparkasse Duderstadt


Stadtwerke Göttingen AG


thyssenkrupp Materials Services GmbH


thyssenkrupp System Engineering GmbH


UNIVERSITÄTSMEDIZIN GÖTTINGEN


VdS Schadenverhütung GmbH


Volkswagen Aktiengesellschaft


Webasto SE